Ein garngefärbter French Terry Sweatstoff mit 7 cm breiten petrol und türkisen Blockstreifen. Garngefärbt bedeutet, das Garn wurde zuerst eingefärbt und die altrosa und weinroten Streifen sind nicht aufgedruckt, sondern in den Stoff gestrickt. Der French Terry zeigt auf der Rückseite die für French Terry typischen Schlingen. Der Stoff ist nicht angeraut. Obwohl der Stoff kein Elasthan beinhaltet hat er eine gewisse Gewebedehnbarkeit und einen sehr bequemen Tragekomfort.
Die Farbkombination aus Türkis und Petrol gibt dem Stoff extra Coolness und macht den Stoff perfekt für ein klassischen Rugby Shirt im Preppy Style.
Der Sweatshirtstoff ist ideal geeignet für coole Sweatshirts, Hoodies, Jerseykleider, Röcke, Jogginghosen, etc.
Breite: 155 cm
Gewicht: 240 g/m2
Zusammensetzung: 100% Baumwolle, OEKO-TEX STANDARD 100 Class 1 1802023
Pflegehinweis: 30°C Wäsche, 1-Punkt bügeln, P-Reinigung, kein Trockner
Verkaufseinheit: 0.5 m
Bei mehreren Einheiten/Metern wird der Stoff am Stück geliefert.
Haptik: weicher Griff, nicht angeraut, leicht elastisch
Geeignet für: Rugby Shirts, Hoodies, Sweatkleider, Röcke, Sweathosen
Grundfarbe: türkis
Akzentfarben: petrol
Standardsortiment: Nein
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.
Herstellerinfo (GPSR): Wunderland der Stoffe, Weidenweg 5, 40822 Mettmann, www.wunderland-der-stoffe.de
Papierschnittmuster
Mehrgrößenschnitt
Verkaufseinheit: 1 Stück
Mehrgrößenschnitt: Größe: 34-58
Papierschnittmuster
Verkaufseinheit: 1 Stück
Mehrgrößenschnitt
Papierschnittmuster
Verkaufseinheit: 1 Stück
Mehrgrößenschnitt: 32-58
Papierschnittmuster
Verkaufseinheit: 1 Stück